Wir haben einen Traum
Allgemein

Wir haben einen Traum bzw. wie Alles begann…

JUPIE!!!! Wir sind so weit. Unsere Homepage geht «online».  Nach stundenlangem Brain-Storming, Mind-Maps in der ganzen Wohnung, endlosen Fotoshootings (jaja Patric wir wissen es… Wir meinen Dich! Über Dich und unsere Zusammenarbeit schreiben wir dann mal einen Extrablog), Abklärungen, Korrekturen, schlaflosen Nächten und zahllosen Gesprächen mit Freunden, Bekannten, Verwandten, Nachbarn und Experten wissen wir Eines mit Bestimmtheit: Here we go!!!!! Jetzt hält uns nichts mehr auf. Spass und Hühnerhaut seit der ersten Sekunde. Viele Meilensteine gefeiert. Viel gelacht. Viel geschwitzt. Und immer wieder diese riesige Dankbarkeit gegenüber all denjenigen, die uns seit der ersten Sekunde begleiten, an uns glauben, Ihre Zeit, Wissen und Können investierten ohne nach dem Lohn zu fragen. Mit uns träumten, fantasierten, kreierten, Begeisterung teilten mit uns «ausdüftelten» und verwarfen. Hier erfahrt Ihr in den nächsten Tagen mehr über unsere Arbeit, über unsere Absichten über unsere Erlebnisse.

Hier ist der Ort zu diskutieren, News und Wissen auszutauschen und sich gegenseitig besser kennen zu lernen. Wir schätzen uns glücklich Euch heute einen Anfang präsentieren zu können. Ihr werdet in den nächsten Jahren öfters von uns hören oder lesen. Wir freuen uns, wenn Ihr “Allthebest4dogs” auch auf Instagram und Facebook folgt. Wenn Ihr uns fleissig teilt, liked, kommentiert und mit uns diskutiert. Zum Wohle unserer wundervollen Natur, wundervollen 4-Beinern und den Menschen. Uns macht Spass was wir tun. Wir sind überzeugt von unserem Wissen und Können und wir lieben es, unser Wissen mit Euch zu teilen und von Euch zu lernen. Wir geben Alles, damit unsere Community oder unsere Familie täglich grösser und stärker wird. Menschen, die das gleiche Interesse und Werte teilen wie wir und das Wissen: Wir wohnen auf einem wunderschönen Planenten, den wir als Gäste für eine Weile besuchen dürfen und den wir irgendwann in gutem Zustand unseren Kindern und Kindeskindern weitergeben werden. SPASS und RESPEKT begleiten uns… bis gly!

Dein All the best 4 dogs-Team

5 Kommentare

  • Veronika Anklin

    Ich wünsche euch viel Erfolg, man spürt schon jetzt, da ist viel Herzblut, ganz viel positive Energie und Liebe zu Mensch, Tier und Natur dabei, sehr wichtig gerade in dieser Zeit….All the best🐾

  • Gesa

    Danke, Manuela, Gretchen und Muna für die grossartige Hilfe beim Überwinden meines Hunde-Traumas💓
    In der selben Familie bin ich gross geworden gemeinsam mit meiner grossen Schwester Manuela, Hund, Pony, Katzen und Schildkröten..
    Leider wurde mein Vertrauen gegenüber Hunden in meinem frühen Erwachsenen Alter getrübt, da ich wiederholt angefallen und gebissen wurde von einem Nachbarhund.
    Erst jahre später durch die 2 tollen Hundinnen Gretchen und Muna kam mein Vertrauen den Vierbeinern gegenüber allmählich wieder zurück.
    Die beiden cleveren und führsorglichen Hündinnen meiner Schwester waren pure Heilung für mich. Durch sie und den grossen Erfahrungsschatz meiner Schwester lehrnte ich Hunde wieder lieben.
    Heute erstarre ich nicht mehr vor Schrecken wenn ein fremder Hund bellt oder auf mich zu rennt.Ich kann seine Körpersprache deuten und verhalte mich entsprechend.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.