Allgemein

Fotoshooting – oder mit Prosecco geht alles besser…?…

Vor Kurzem machten wir Fotos im nahen Park. Wir waren der Meinung, dass wir die Hunde zuerst «fresen» lassen sollten, damit sie sich auspowern konnten und danach für die Fotos entspannt posieren können.

Philou, Patrics junger Riesenschnauzer trägt seinen Namen nicht umsonst und war noch nie im Rudel mit dem gestandenen Rüden Ice frei herumgelaufen. Aber probieren geht über Studieren. Ice hatte auf den Moment nur gewartet dem kleinen Frechdachs mal Manieren beizubringen und entsprechend verhielt er sich auch eher dominant. Philou fand das meeegacool und rannte los. Wie der Blitz sausten die Hunde quer über die Wiese, Philou allen voran und Ice hinter her. Philous Grinsen wurde immer breiter, er fand das Spiel toll und düste im Zick Zack über die Wiese, duckte sich unter Büschen durch oder schlug Hacken um die Bäume. Gelegentlich erwischte ihn Ice kurz und bremste Philou souverän aus. Muna versuchte zu schlichten und die Beiden zu trennen. Das Spiel war ihr eindeutig zu rasant. Immer wieder schnitt sie ihnen den Weg ab und drängte sich zwischen die Beiden. Das Ganze war ziemlich laut und die Hunde bellten oder gaben sonstige spezielle Geräusche von sich.


Unser All the best 4 dogs- Fotograf Patric mit Philou

Logisch, dass die Unterklasse genau an dem Tag einen OL im Park machte und drei kleine Mädchen nichtsahnend aus dem Wald traten. Schon waren sie von der rasenden Meute umgeben, die sich zwar überhaupt nicht um sie kümmerte, aber doch ziemlichen Lärm veranstalteten.

Patric erwies sich als perfekter “Tröster” der drei leicht erschrockenen Girls und erklärte ihnen das Spiel. Julia und ich riefen unsere Hunde zu uns und Filou musste sich am nahe gelegenen Baum anbinden lassen um die Grossen beim Posieren für die Fotos nicht zu stören. Diesmal gab es auch erst ein Glas Prosecco zum Entspannen – wir haben gehört, dass mit Prosecco bei Shootings alles besser geht!…


Die Fotos am See und im Park wurden toll, wie ihr sehen könnt und wir haben eine Menge dazugelernt, wie coole bewegte Hundebilder gemacht werden können. Wir empfehlen Euch von Herzen ein Shooting mit dem hundeerfahrenen Profifotografen Patric.


Solche Bilder sind und bleiben eine wunderschöne Erinnerung an die Fellnasen. Das Posieren und ausprobieren macht richtig Spass… Auch als tolles Geschenk für Hundefreunde. Melde dich bei uns für dein individuelles Angebot. info@allthebest4dogs.ch

Demnächst findet ihr unsere Shooting-Angebote für Family, Fellnase und Co. auch im momentan entstehenden All the best 4 dogs – Online-Shop!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.